Privacy

Diese Website ist Eigentum von VAN LAERE INTERNATIONAL NV

Kontaktdaten:

  • Anschrift: Zwaarveld 48, 9220 Hamme, Belgien
  • Telefon: +32 (0)52 444821
  • E-Mail: info@vli-partners.com
  • Unternehmensnummer: (USt-IdNr.): BE 0420 539 144

Indem Sie diese Website aufrufen und nutzen, erklären Sie sich ausdrücklich mit den folgenden allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden.

Geistiges Eigentum

Der Inhalt dieser Website einschließlich Marken, Logos, Zeichnungen, Daten, Produkt- oder Firmennamen, Texten und Abbildungen usw. unterliegt geistigen Eigentumsrechten und ist Eigentum von VAN LAERE INTERNATIONAL NV oder berechtigter Dritter.

Haftungsbeschränkung

Die Informationen auf dieser Website sind allgemeiner Art. Sie sind nicht an persönliche oder spezifische Bedingungen angepasst und können somit nicht als persönliche, professionelle oder rechtliche Empfehlungen an den Benutzer betrachtet werden.

VAN LAERE INTERNATIONAL NV bemüht sich sehr, vollständige, korrekte, präzise und aktuelle Informationen zur Verfügung zu stellen. Trotz dieser Bemühungen lassen sich Fehler in den angebotenen Informationen jedoch niemals ganz ausschließen. Wenn die auf der Website oder über die Website zur Verfügung gestellten Informationen Unrichtigkeiten enthalten oder nicht zugänglich sind, setzt sich VAN LAERE INTERNATIONAL NV nach Kräften für eine möglichst unverzügliche Behebung des Problems ein.

VAN LAERE INTERNATIONAL NV übernimmt jedoch keine Haftung für direkte oder indirekte Schäden, die sich aus der Nutzung der Informationen auf dieser Website ergeben.

Wenn Sie in den über die Website zur Verfügung gestellten Informationen Unrichtigkeiten feststellen, wenden Sie sich bitte an den Verwalter der Website.

Der Inhalt der Website kann jederzeit ohne vorherige Ankündigung oder Mitteilung angepasst, geändert oder ergänzt werden.

VAN LAERE INTERNATIONAL NV übernimmt keine Gewähr
für die Funktion der Website und kann in keiner Weise für eine nicht ordnungsgemäße Funktion, die vorübergehende Nichtverfügbarkeit der Website oder für irgendeine Art von direkten oder indirekten Schäden, die sich aus dem Zugang zu dieser Website oder aus deren Nutzung ergeben, haftbar gemacht werden.

VAN LAERE INTERNATIONAL NV kann in keinem Fall und von keiner Seite auf direkte oder indirekte, besondere
oder andere Weise für Schäden haftbar gemacht werden, die sich aus der Nutzung dieser oder einer anderen Website, insbesondere über Links oder Hyperlinks, ergeben; dies schließt auch, aber nicht nur, Verluste, Arbeitsunterbrechungen, Beschädigungen von Programmen oder anderen Daten auf Computersystemen, von Geräten, Software oder anderem Eigentum des Benutzers ein.

Die Website kann Hyperlinks zu Websites oder Webseiten Dritter enthalten oder indirekt darauf verweisen. Die Verlinkung dieser Websites oder Webseiten impliziert in keiner Weise ein Einverständnis mit deren Inhalt.

VAN LAERE INTERNATIONAL NV erklärt ausdrücklich, keinen Einfluss auf den Inhalt oder andere Merkmale dieser Websites zu haben und kann in keinem Fall für deren Inhalt oder Merkmale
oder für Schäden irgendeiner Art infolge von deren Nutzung haftbar gemacht werden.

Verwendung von Social Media Plugins

Auf unseren Seiten sind Plugins („Plugins“) verschiedener sozialer Netzwerke integriert. Die verlinkten Dienste werden von den jeweiligen Unternehmen („Anbieter“) bereitgestellt.

Weitere Informationen zur Erhebung und Nutzung der Daten durch die Anbieter sowie zu den Rechten
Welche Möglichkeiten Sie in diesem Fall zum Schutz Ihrer Privatsphäre haben, entnehmen Sie bitte den Datenschutzbestimmungen der jeweiligen Anbieter:

Anwendbares Recht und Gerichtsstand

Auf diese Website ist das belgische Recht anwendbar. Für die Beilegung von Streitigkeiten sind ausschließlich die Gerichte im Gerichtsbezirk Dendermonde zuständig.

Datenschutzerklärung

VAN LAERE INTERNATIONAL NV legt Wert auf die Wahrung Ihrer Privatsphäre.

Wenn der Benutzer der Website um die Angabe personenbezogener Daten gebeten wird:

Der für die Verarbeitung Verantwortliche, VAN LAERE INTERNATIONAL NV – Zwaarveld 48, 9220 Hamme, Belgien, verpflichtet sich zur Einhaltung des belgischen Gesetzes vom 8. Dezember 1992 über den Schutz der Privatsphäre im Hinblick auf die Verarbeitung personenbezogener Daten.

Die von Ihnen übermittelten personenbezogenen Daten werden für die folgenden Zwecke verwendet: für unser Kundenmanagement, für die Bearbeitung von Bestellungen, für den Versand von Newslettern zu Ihrer Information über unsere Aktivitäten und für Werbe- und Marketingzwecke.

Sie haben das gesetzliche Recht, Auskunft über Ihre Daten zu verlangen und sie gegebenenfalls berichtigen zu lassen. Unter Vorlage eines Ausweisdokuments (Kopie des Personalausweises) können Sie mit schriftlichem, datiertem und unterzeichnetem Antrag an VAN LAERE INTERNATIONAL NV – Zwaarveld 48, 9220 Hamme, Belgien, info@vli-partners.com, kostenlos eine schriftliche Aufstellung Ihrer personenbezogenen Daten anfordern. Daten, die fehlerhaft, unvollständig oder nicht relevant sind, können Sie berichtigen bzw. löschen lassen.

Daten, die fehlerhaft, unvollständig oder nicht relevant sind, können Sie berichtigen bzw. löschen lassen. Contact VAN LAERE INTERNATIONAL NV – Zwaarveld 48,
9220 Hamme, info@vli-partners.com,

Daten, die fehlerhaft, unvollständig oder nicht relevant sind, können Sie berichtigen bzw. löschen lassen.

VAN LAERE INTERNATIONAL NV kann anonyme oder aggregierte Daten nicht personenbezogener Art sammeln, etwa den Browsertyp, die IP-Adresse, das von Ihnen verwendete Betriebssystem oder den Domänennamen der Website, von der aus Sie auf die Website von VAN LAERE INTERNATIONAL NV und HEROCK® gelangt sind oder über die Sie sie verlassen. Das ermöglicht es uns, die Website von VAN LAERE INTERNATIONAL NV und HEROCK® für unsere Benutzer ständig weiter zu optimieren.

Daten, die fehlerhaft, unvollständig oder nicht relevant sind, können Sie berichtigen bzw. löschen lassen.

Wenn Sie unsere Website besuchen, können auf der Festplatte Ihres Computers „Cookies“ abgelegt werden. Ein Cookie ist eine Textdatei, die vom Server einer Website im Browser Ihres Computers
oder auf Ihrem Mobilgerät gespeichert wird, wenn Sie eine Website besuchen. Cookies können nicht zur Identifizierung von Personen verwendet werden, sie können ausschließlich Geräte identifizieren.

Die Website macht von „First Party Cookies“ Gebrauch; dabei handelt es sich um technische Cookies, die von der besuchten Website selbst verwendet werden und zum Ziel haben, eine optimale Funktion der Website zu gewährleisten, etwa indem sie die Einstellungen übernehmen, die der Benutzer bei früheren Besuchen der Website vorgenommen hat, oder indem sie die Daten in ein Formular eintragen, die der Benutzer bei einem früheren Besuch übermittelt hat. Außerdem verwendet die Website „Third Party Cookies“; dies sind Cookies, die nicht von der Website selbst, sondern von Dritten stammen, etwa ein Marketing- oder Anzeigen-Plug-in. Hierzu gehören beispielsweise die Cookies von Facebook oder Google Analytics. Derartige Cookies dürfen nur verwendet werden, wenn der Besucher der Website seine Einwilligung dazu erteilt hat; dies ist über einen Balken am oberen oder unteren Rand der Website möglich, auf dem auf diese Datenschutzerklärung verwiesen wird, der aber die weitere Nutzung der Website nicht verhindert.

Sie können Ihren Webbrowser so einstellen, dass Cookies abgelehnt werden, dass Sie eine Meldung empfangen, wenn ein Cookie installiert wird, oder dass die Cookies nach dem Besuch von Ihrer Website gelöscht werden. Dies ist über die Einstellungen Ihres Browsers (über die Hilfe-Funktion) möglich. Beachten Sie dabei aber bitte, dass in diesem Fall bestimmte grafische Elemente möglicherweise nicht korrekt dargestellt werden oder dass Sie bestimmte Anwendungen nicht nutzen können. Indem Sie von unserer Website Gebrauch machen, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.

Google Analytics

Diese Website macht von Google Analytics Gebrauch, einem Webanalyseservice, der von Google Inc. („Google“) angeboten wird. Google Analytics verwendet Cookies (kleine Textdateien, die auf Ihrem Computer abgelegt werden), mit deren Hilfe sich analysieren lässt, auf welche Weise die Benutzer die Website nutzen. Die von Cookies erhobenen Informationen über Ihre Nutzung der Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) werden an Google übermittelt und auf Servern in den Vereinigten Staaten gespeichert. Google verwendet diese Informationen, um zu registrieren, auf welche Weise Sie die Website nutzen, um für den Betreiber der Website Berichte über die Website-Aktivität zu erstellen und um andere Dienstleistungen in Bezug auf die Website-Aktivität und die Internetnutzung anzubieten. Google darf diese Informationen an Dritte weitergeben, wenn Google hierzu gesetzlich verpflichtet ist oder soweit diese Dritten die Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google kombiniert Ihre IP-Adresse nicht mit anderen Daten, die Google vorliegen.
Sie können die Annahme von Cookies ablehnen, indem Sie in Ihrem Browser die entsprechenden Einstellungen vornehmen.
Wir weisen jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall möglicherweise nicht alle Funktionen der Website nutzen können. Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verarbeitung der Daten durch Google auf die Weise und für den Zweck wie im Vorstehenden beschrieben zu.

Privacy

This website is owned by VAN LAERE INTERNATIONAL NV

Contact details:

  • Address: Zwaarveld 48, 9220 Hamme
  • Phone: +32 (0)52 44 48 21
  • E-mail: info@vli-partners.com
  • Company number: VAT BE 0420 539 144

 

By accessing and using the website, you expressly agree to the following general terms and conditions.

Intellectual property rights

The content of this site, including the brands, logos, drawings, data, product or company names, texts, images, etc. are protected by intellectual property rights and belong to VAN LAERE INTERNATIONAL NV or entitled third parties.

Limitation of liability

The information on the website is of a general nature. The information is not adapted to personal or specific circumstances and cannot therefore be regarded as personal, professional or legal advice to the user.

VAN LAERE INTERNATIONAL NV takes every effort to ensure that the information made available is complete, correct, accurate and updated. Despite these efforts, inaccuracies may occur in the information made available. If the information provided contains inaccuracies or if certain information is unavailable on or via the site, VAN LAERE INTERNATIONAL NV will do its utmost to rectify this as soon as possible.

VAN LAERE INTERNATIONAL NV cannot be held liable for direct or indirect damage that results from using the information on this site.

If you find inaccuracies in the information made available via the site, you may contact the site administrator.

The content of the site may be modified, changed or supplemented without prior announcement or notification.

VAN LAERE INTERNATIONAL NV gives no guarantees
regarding the proper functioning of the website and cannot be held liable in any way whatsoever for the poor functioning or temporary (in)availability of the website or for any form of damage, direct or indirect, which could result from accessing or using the website.

VAN LAERE INTERNATIONAL NV can never be held liable towards anyone either directly or indirectly, particularly or otherwise for damage resulting from the use of this or
another site, especially as a result of links or hyperlinks, including, without restriction, all losses, work disruption, damage to programs or other data on the computer system, equipment, software, etc. of the user.

The website may contain hyperlinks to websites or pages of third parties or refer indirectly thereto. Posting links to these websites or pages in no way implies implicit approval of their content.

VAN LAERE INTERNATIONAL NV expressly declares that it has no say in the content or other features of these websites and can never be held liable for the content or
features thereof or for any other form of damage caused by their use.

Usage of Social Media Plugins

Plugins (“plugins”) Off different social media networks are ankered in our webpages. The linked services are provided by the respective companies (“providers”).

More information on the collection and use of data by the providers and on the rights
and options available to you to safeguard your privacy in these circumstances can be found in the providers’ data protection/privacy policies:

Applicable law and competent courts

This site is subject to Belgian law. In the case of a dispute, only the courts of the district of Dendermonde are competent.

Privacy policy

VAN LAERE INTERNATIONAL NV attaches importance to your privacy.

If the user of the website is requested to provide personal information:

The controller, VAN LAERE INTERNATIONAL NV – Zwaarveld 48, 9220 Hamme, Belgium, respects Belgian law dated 8 December 1992 with respect to the protection of private life in processing personal data.

The personal data provided by you will be used for the following purposes: our customer account management, order processing, sending newsletters, updating you about our activities and for advertising or marketing purposes.

You are legally entitled to access and if necessary rectify your personal data. As long as accompanied by proof of identity (copy of ID card), you may send a written, dated and signed request to VAN LAERE INTERNATIONAL NV  Zwaarveld 48, 9220 Hamme, info@vli-partners.com, to obtain a free written copy of your personal data. If necessary, you may also request to rectify data which are incorrect, incomplete or not pertinent.

If your data is used for direct marketing: You may object free of charge to the use of your data for direct marketing. Contact VAN LAERE INTERNATIONAL NV – Zwaarveld 48,
9220 Hamme, info@vli-partners.com,

Your personal data will not be shared with third parties.

VAN LAERE INTERNATIONAL NV may collect anonymous or aggregated data of a non- personal nature, such as browser type or IP address, the operating program that you use or the domain name of the website from which you were directed to or from the VAN LAERE INTERNATIONAL NV and HEROCK® website. This enables us to continuously optimise the VAN LAERE INTERNATIONAL NV and HERLOCK® website.

Your personal data will not be shared with third parties.

During a visit to the site, ‘cookies’ may be placed on your computer’s hard drive. A cookie is a text file that is placed by the server of a website in your computer’s browser
or on your mobile device when you visit a website. Cookies cannot be used to identify people; a cookie can only identify a machine.

This website uses ‘First party cookies’ (= technical cookies that are used by the visited site itself and which aim to ensure that the site functions optimally. For example: settings made by the user during previous visits to the site, or: a previously filled in form with data that the user completed during past visits) and ‘Third Party cookies’ (= cookies which do not come from the website itself, but from third parties, for example a marketing or advertisement plug-in. For example, cookies from Facebook or Google Analytics. Such cookies may only be placed after the visitor to the site has given permission – this can be via a bar at the top or bottom of the website, referring to this policy, which does not however hinder further browsing of the website).

You can set your Internet browser so that cookies are not accepted, that you receive a warning when a cookie is installed or that the cookies are later deleted from your hard drive. You can do this via the settings in your browser (via the help function). Remember that this may mean that certain graphic elements are not correctly displayed or that you are unable to use certain applications. By using our website, you agree with our use of cookies.

Google Analytics

This website uses Google Analytics, a web analysis service which is offered by Google Inc. (“Google”). Google Analytics uses “cookies” (text files which are placed on your computer) to help the website analyse how users use the site. The information generated by the cookie about your use of the website (including your IP address) is transferred to and stored by Google on servers in the United States. Google uses this information to analyse how you use the website, to draw up reports about the website activity for website operators and to offer other services with respect to website activity and Internet use. Google may share this information with third parties if Google is legally obliged to do so, or insofar as these third parties process information on behalf of Google. Google will not combine your IP address with other data available to Google.
You may reject the use of cookies by choosing the relevant settings in your browser.
However, we would remind you that this may prevent you from using all the options on this website. By using this website, you consent to the processing of the information by Google in the way and for the purposes described above.